NABU Bochum » NEU: Online-Veranstaltungen beim NABU Bochum

NEU: Online-Veranstaltungen beim NABU Bochum

Der NABU Bochum will auch in Zeiten der Pandemie Veranstaltungen  für Mitglieder und alle Naturfreunde anbieten. Deshalb präsentieren wir eine Reihe von  Online-Veranstaltungen. Den Start machen wir mit einem guten alten Bekannten: Uwe Hilsmann, der bereits mehrfach mit Fotovorträgen beim NABU Bochum aufgetreten ist.

Uwe Hilsmann, Jahrgang 1960, seit 40 Jahren Naturfotograf. Seine Fotos sind in Kalendern, Bildbändeen und Zeitschriften zu finden. Mit seiner Canon Ausrüstung fotografiert er nahezu alles in der Natur. Seit einigen Jahren leitet Uwe Hilsmann Foto-Workshops, die im Ruhrgebiet, Mecklenburg-Vorpommern und in der südfranzösichen Camargue stattfinden.

Hier im Ruhrgebiet sind seine Schwerpunktarten Fuchs und Steinkauz. Wir beginnen allerdings mit einer anderen Tierart in der Fotogalerie Uwe Hilsmann Naturfotografie 1.

Kontakt über augenblicke-in-der-natur.