NABU Bochum » Endlich wieder NAJU-Gruppenstunden!

Endlich wieder NAJU-Gruppenstunden!

Wir freuen uns riesig, dass wir uns wieder zur gewohnten Zeit am NABU-Haus (Südpark, Höntrop) treffen können!!!

Mittwoch, dem 30.06.2021, 16.30 bis 18.30 Uhr*

Thema: Wir bauen sommerliche Vogel- und Insektentränken

Natürlich lernen wir uns erst einmal kennen, Spiel + Spaß sollen nicht zu kurz kommen. Seid gespannt auf Entdeckungen rund ums NABU-Haus! Gerne dürft ihr etwas zum Essen und Trinken mitbringen. Feste Schuhe, vielleicht sogar eine lange Hose, auch bei warmem Wetter, sind im Gelände immer vorteilhaft.

Ein Corona-Test ist für Kinder unter 14 Jahren nicht notwendig. Eine Maske solltet ihr aber im Gepäck haben.

Zur Sicherheit aller wird unsere Gruppenstunde vor den Sommerferien ausschließlich draußen stattfinden. Sollte die Wetterprognose schlecht sein, werden wir die Gruppenstunde leider kurzfristig absagen müssen.

* Interessierte Kinder können gerne zum “Schnuppern” dazukommen, wir bitten jedoch um Anmeldung per Mail bei Gesine Hoffmann, Jugendwartin NABU/NAJU Bochum, naju@nabu-bochum.de.

Die Termine nach den Sommerferien werden noch bekannt gegeben und finden hoffentlich wieder 14tägig statt.

Mehr Infos zur NAJU Kindergruppe.